Taxi Zentrale Mainz
 



 

Ihre Meinung

  Seite: 1 (2 Seiten) AnfangzurückvorwärtsBeitrag hinzufügen

Dienstag, 12.09.17 09:22 , Mainz
Nachricht von: Becker

Leider habe ich heute meinen Zug verpasst weil das bestellte Taxi nicht wir verabredet zur Abholung vorbei kam.
Die Zentrale, die ich erneut kontaktierte konnte auch keine Alternative anbieten oder eine neue Anholzeit bestätigen.

Ein Hinweis bei der Vorbestellung ab Vorabend, dass die Zeit nicht verbindlich bestätigt werden könne, gab es nicht.

Dienstag, 14.06.16 19:07 , Mainz
Nachricht von: H. Wichmann

Wir haben bislang KEINE schlechten Erfahrungen gemacht: die Taxis waren immer schnell da und je nach Naturell des Fahrers kamen während der Fahrt nette und ergiebige Unterhaltungen in Gang
Montag, 22.02.16 01:21 , Mainz
Nachricht von: Erich Seitz

kein grossraumtaxi nachts
Freitag, 15.04.16 16:28 , Mainz
Nachricht von: Erich Seitz

 
© 2014 Taxi 910 910 Allgemeine Funktaxizentrale Mainz e.G. - 06131 910 910 - E-Mail